Skip to main content

STING

MY SONGS 2023

Support: Joe Sumner

13. Juni 2023

Kassel, Friedrichsplatz

ABLAUFPLAN:
ÖFFNUNG ABENDKASSE17.00 Uhr
EINLASS18.00 Uhr
Konzertbeginn Support-Act „JOE SUMNER"20.00 Uhr
UMBAUPAUSE20.30 Uhr
Konzertbeginn „STING"21.00 Uhr
ENDE22.30 Uhr

Alle Zeitangaben ohne Gewähr!

STING ist gefeierter Weltstar, lebende Legende, musikalischer Mastermind und bereichert seit über 40 Jahren die Musikszene wie nur wenige andere. Zahlreiche zeitlose Hits verdanken wir ihm, ob aus den Siebzigern und frühen Achtzigern, als er mit seiner Band The Police durchstartete, oder aus den darauffolgenden Jahrzehnten, in denen er als Solokünstler zwölf Studioalben sowie diverse Live-Alben, Compilations und DVDs herausbrachte und immer wieder aufs Neue bewies, dass er zu den Musikgiganten unserer Zeit gehört. Davon zeugen STINGS diverse Erfolge und Auszeichnungen, darunter unzählige Gold- und Platinauszeichnungen, rund 100 Millionen verkaufte Tonträger, sechs Grammys, zwei Brit-Awards und zwei Ehrendoktortitel. Es gibt wohl kaum einen Zeitgenossen, der die Klassiker „So Lonely”, „Roxanne” oder „Message in a Bottle” von The Police und Superhits wie „Englishman in New York”, „Russians” oder „All This Time” aus STINGS Solokarriere nicht kennt.

Als Support mit auf Tour ist Stings ältester Sohn JOE SUMNER. Er steht für einen weitläufigen farbenfrohen Sound. Seine Lieder entstehen zunächst nur durch seine Stimme und die Akustik-Gitarre, so schreibt er von Herzen kommende, verspielte und sehr ursprüngliche Songs.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden